Freundschaftsbesuch in Klein Escherde

Am 23./24. September 2017 machten wir uns mit einer kleinen Gruppe von 15 Musikern auf nach Klein Escherde in Niedersachsen. Seit wir dort im Jahr 2005 erstmalig den in diesen Breitengraden einzigartigen Almabtrieb mit rund 10.000 Besuchern musikalisch gestaltet haben, verbinden uns mit der Dorfgemeinschaft freundschaftliche Beziehungen.

Am Samstagabend zeigten sich die Nierdersachsen wieder von ihrer besten Seite und so herrschte bei unseren musikalischen Darbietungen beste Stimmung unter den rund 70 Gästen.
Besonders freuen wir uns, dass im kommenden Jahr wieder ein Oktoberfest in Klein Escherde stattfinden wird, bei dem wir wieder als Festkapelle dabei sein dürfen. Wir bedanken uns für die außergewöhnliche Gastfreundschaft und freuen uns auf unseren Auftritt im kommenden Jahr!

Veranstaltungen

02. Jul 2022
Bergfest Lindgraben - Stimmungsabend
18:30 - 23:30