Seit Jahrzehnten pflegen wir die Tradition, am 31. Dezember in allen Horgauer Ortsteilen mit Marschmusik das alte Jahr ausklingen zu lassen und allen Horgauern "einen guten Rutsch ins neue Jahr!" zu wünschen. Leider sind wir in unseren Möglichkeiten auch dieses Jahr sehr eingeschränkt, insbesondere betreffen uns auch die Kontaktbeschränkungen auf maximal 10 Personen im privaten wie im öffentlichen Raum. Wir können daher nicht wie gewohnt mit Euch gemeinsam Silvester feiern.

Dennoch möchten wir allen Bürgerinnen und Bürgern für die Unterstützung im Jahr 2021 danken. Wir werden dafür am 31.12. in allen Ortsteilen Grußbotschaften verteilen. Leider können wir nur sehr vereinzelt musikalisch aktiv sein und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit allen Horgauern das Jahr ausklingen lassen können.

In eigener Sache: Viele Unterstützer nutzen unser Silvesterspielen, um uns eine kleine finanzielle Spende zu geben. Für alle, die uns trotz - oder gerade wegen - der widrigen Umstände unterstützen möchten, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet:

DE60 7206 9274 0105 7150 08

Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, die Blasmusik in Horgau auch in Pandemiezeiten zu pflegen und den musikalischen Nachwuchs in Horgau zu fördern. Alle, die uns dauerhaft finanziell und ideell unterstützen möchten, laden wir ein, Mitglied in unserem Verein zu werden. Die Beitrittserklärung gibt es hier zum Download. Gerade jetzt, wo Auftritte und Konzerte selten geworden sind, lebt die Blasmusik im Rothtal in besonderem Maße vom Zusammenhalt der Vereinsmitglieder.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern, Unterstützern und Musikbegeisterten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Wir hoffen, dass es für uns alle ein gesundes, entbehrungsarmes und ereignisreiches Jahr wird!

Eure Rothtaler Musikanten

 

Veranstaltungen

Keine Termine